Impressum und Haftungsausschluss

Schützenverein der Satdt Staßfurt 1889 e.V.

Hannelore Rieß

Bindemannstr. 19

39418 Staßfurt

1. Inhalt
a) Der Verfasser und Inhaber dieser Homepage (nachfolgend Inhaber genannt) übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.
b) Die Links und Informationen dieser Homepage werden nur zum Informationsaustausch bereitgestellt und begründen keine geschäftlichen oder beruflichen Beziehungen irgendwelcher Art. Sie dienen rein informativen Zwecken.
c) Haftungsansprüche gegen den Inhaber, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen. Es sei denn, dass seitens des Inhabers ein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
d) Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Inhaber behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.Das Copyright für vom Inhaber selbst erstellte und veröffentlichte  Objekte bleibt allein beim Inhaber der Seiten.

Wenn Sie uns über das Kontaktformular erreichen, werden die von Ihnen angegebenen persönlichen Daten ausschließlich zur Bearbeitung Ihres Anliegens bzw. Ihres Aufnahmeantrages verwendet.Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Beachten Sie bitte, dass die Datenübermittlung über das Kontaktformular unverschlüsselt erfolgt.

Wir können dadurch nicht ausschließen, dass die Daten während der elektronischen Übertragung an uns von Dritten gelesen oder verändert werden können.Wir empfehlen Ihnen daher den herkömmlichen Postweg.

Erstellung der Webseite: Ines Hocke Vorstand

Das Copyright für vom Autor erstellte Seiten und Objekte die veröffentlicht wurden bleibt ausschließlich beim Autor. Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Grafiken, Texte oder andere Publikationen ist ohne Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!
Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine
entsprechende Information und Nachricht ohne Kostennote. Die Beseitigung einer möglicherweise von diesen Seiten ausgehenden Schutzrecht-Verletzung durch Schutzrecht-Inhaber selbst darf nicht ohne unsere Zustimmung stattfinden.